Home / Aktuelles / +++Wichtige Information+++

+++Wichtige Information+++

Liebe Mitglieder,

die Vorstandschaft hat unter Berücksichtigung der Entwicklung bei den Corona Zahlen und den weiter geltenden Einschränkungen beschlossen, die Generalversammlung mit Neuwahlen in diesem Jahr zu streichen und somit die nächste satzungsgemäße Generalversammlung im Mai 2021 durchzuführen.

Gerade in der Stadt Landshut ist die Entwicklung der Infektionszahlen in den letzten Tagen besorgniserregend hoch. Es ist damit zu rechnen, dass sich das auch auf den Landkreis ausweitet.

Nach Rücksprache mit einigen Mitgliedern hat sich auch ergeben, dass viele Mitglieder aus Vorsichtsgründen nicht zur Generalversammlung kommen würden und wir somit mit einer sehr geringen Beteiligung rechnen müssten, was gerade bei den anstehenden Neuwahlen schade wäre.

Wir haben deshalb entschieden, dass wir die Versammlung mit den Neuwahlen aufs kommende Jahr verschieben.

Den Gottesdienst für die verstorbenen Mitglieder werden wir aber unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen am 18. September um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Vilsbiburg abhalten.

Der Kassenprüfungsbericht 2020 kann auf Anfrage bei unserer Kassiererin eingesehen werden. Das Protokoll der letzten Generalversammlung werden wir auch im Schaukasten am Kolpinghaus aushängen und gilt ohne schriftlichen Widerspruch beim Vorsitzenden Andreas Finkenzeller bis zum 30. September 2020 als genehmigt. Auf Anfrage kann das Protokoll der letzten Generalversammlung auch bei Andreas Finkenzeller (0172/7084795 oder andreas.finkenzeller@t-online.de) abgefordert werden.

Im nächsten Infoblatt sowie auf unserer Homepage werden wir einen Rückblick über das letzte Vereinsjahr aufnehmen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und die Unterstützung dieser Vorsichtsmaßnahme. Alle weiteren Planungen für die kommenden Veranstaltungen bleiben vorerst bestehen.

Bleibt gesund und Treu Kolping

Eure Vorstandschaft