Home / Aktuelles / / Spendenübergabe aus dem Erlös der Bürgermeisterpodiumsdiskussion

Spendenübergabe aus dem Erlös der Bürgermeisterpodiumsdiskussion

Die Vorstandschaft hatte nach der erfolgreichen Podiumsdiskussion entschieden dem bzw. der neuen Bürgermeister-in den Gewinn aus dem Verkauf von Getränken und Wurstsemmeln für ein soziales Projekt in Vilsbiburg zur Verfügung zu stellen.

Nach den Sommerferien hatte unsere neue Bürgermeisterin Sibylle Entwistle zusammen mit der Vorstandschaft den Hospizverein als Spendenempfänger abgestimmt. Für Projekte wie „Mein Lieblingsessen“ oder andere Aktionen sollten die 1.300 Euro dankbar Verwendung finden.  Nachdem wir im Oktober die Spendenübergabe nochmals verschieben mussten, konnten wir dann endlich am 17. Dezember die Spende an Jerry Valentin als Vertreter des Hospizvereins übergeben. Die Vilsbiburger Zeitung war dabei und berichtete.

Im März wird dann Jerry Valentin über die Arbeit des Hospizvereins und das Hospiz berichten.