Home / Aktuelles / Archiv / Die Biokönigin bei der Kolpingsfamilie

Die Biokönigin bei der Kolpingsfamilie

Bild: N. Martin-Beaumont/LVÖ
Bild: N. Martin-Beaumont/LVÖ

Bayerische Bio-Königin Annalena I. berichtet aus dem Leben einer Königin 

Das Amt der Bayerischen Bio-Königin ist weltweit einmalig. Nirgends gibt es ein vergleichbares Ehrenamt. Umso schöner ist es, dass Annalena als gebürtige Vilsbiburgerin die Krone der Bayerischen Bio-Branche zu uns geholt hat. Nach 1,5 Jahren Amtszeit berichtet Annalena I. über Aufgaben, Termine und Momente aus dem Leben einer Produkthoheit. Sie wird uns auch verraten, warum sie sich für das Amt entschieden hat und was sie dabei bewegt. 

Der Besuch lohnt sich aber nicht nur für alle, die Annalena persönlich kennenlernen möchten. Als Fachfrau wird sie uns kurz die Bio-Basics erklären und auch den Raum öffnen für eine Diskussion und kritische Fragen. Als krönenden Abschluss gibt es die Möglichkeit, sich ein Autogramm zu sichern oder auch ein Foto mit einer echten Königin zu machen. 

 

Bild:N. Martin-Beaumont/LVÖ
zurück
© Kolpingsfamilie Vilsbiburg e.V. | Impressum | Datenschutz | Sitemap