Home / Aktuelles / / Kolpinggedenktag 2022

Kolpinggedenktag 2022

Kolpinggedenktag
Der diesjährige Kolpinggedenktag beginnt um 19:00 Uhr mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche. Die anschließende Feierstunde mit Ehrung unserer langjärigen Mitglieder findet um 20:00 Uhr im Gsellnhaus statt. Mit einem kleinen Bildervortrag von Hans Neudecker und Franz Hüttl wollen wir mit einem gemütlichen Beisammensein, den Abend beschließen.

Zum Kolpinggedenktag bieten wir zum ersten Mal unseren Fahrdienst für ältere Mitglieder an.
Unser Fahrdienstkoordinator ist Hans Zehentbauer. Bei ihm dürfen sich sowohl diejenigen melden, die sich als Fahrer zur Veranstaltung anbieten, als auch die, die eine Mitfahrgelegenheit benötigen. Hans wird dann die jeweiligen Parteien zueinander bringen.
Ihr erreicht ihn unter folgender Nummer: 08741 / 8877

Kolpingchor:
Der Kolpingchor und alle, die Lust haben, beim Gottesdienst mitzusingen, treffen sich bereits um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche!

Schuhaktion:
Wir sammeln gebrauchte und noch tragbare Schuhe und unterstützen mit dem Sammelerlös die Kolping International Foundation.
Unsere Kartons für die Schuhe findet ihr ab dem Kolpinggedenktag im G’sellnhaus.