Home / Aktuelles / Archiv / Radlwallfahrt nach Altötting

Radlwallfahrt nach Altötting

Die Radlwallfahrt nach Altötting ist inzwischen aus dem Veranstaltungskalender der Kolpingsfamilie nicht mehr weg zu denken.

Diese Jahr hatte man auch wieder Glück mit dem Wetter und so machte sich um 6:30 Uhr eine Gruppe mit 18 Teilnehmern auf den Weg nach Altötting. Auf der bekannten Strecke abseits vom Verkehr, nahm man sich Unterwegs auch Zeit um etwas innezuhalten. Hierzu las Josef Fritz ein paar Zeilen vor. Ungefähr auf der Hälfte der Strecke gab es dann für die Radler eine Brotzeit bevor es Richtung Kapellenplatz in weiter ging. In Altötting angekommen besuchte die Gruppe den 10:30 Uhr Gottesdienst, bevor sich die Teilnehmer nach dem gemeinsamen Mittagessen auf den Nachhauseweg machten.

zurück
© Kolpingsfamilie Vilsbiburg e.V. | Impressum | Datenschutz | Sitemap