Home / Archiv / Archiv / Kolpingsfamilie beteiligte sich an Gauditour für alle Generationen

Kolpingsfamilie beteiligte sich an Gauditour für alle Generationen

Heute fand in Pfeffenhausen der Bezirksaktionstag statt. Die befreundete Kolpingsfamilie Pfeffenhausen organisierte unter dem Motto " Gauditour für alle Generationen" einen tollen Nachmittag. Von insgesamt 8 Stationen bauten für die KF Vilsbiburg Karlheinz Brandstetter und seine Helfer einen "Bayerischen Zweikampf" auf. Hier konnte man mit Maßkrugstemmen und Maßkrugschieben für seine Mannschaft Punkte sammeln. Von insgesamt 24 Mannschaften beteiligte sich unsere KF mit drei, von denen eine den 3.Platz der Wertung erreichen konnte. Auch konnte man den Preis der Sonderwertung "ältester Teilnehmer/in" mit nach Vilsbiburg nehmen. Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank an alle Teilnehmer/innen !!