Zum Gsellnhaus

Herzlich Willkommen in unserer Gaststätte
Zum G'sellnhaus


Unser neuer Pächter ist Alfred Bublik.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser G`sellnhaus gewinnen konnten. Seit Bekanntwerden der Situation schuftet er mit seiner Frau Hao Nguyen und seinem Team, dass im G`sellnhaus alles eingerichtet ist und sein bisheriges Lokal ordungsgemäß übergeben werden konnte. Das Foto zeigt unseren neuen Pächter Alfred zusammen mit Anna, Hao und Iris am Sonntag Abend nach einem sehr
arbeitsreichen ersten Wochenende.
Telefonisch erreichbar ist Alfred Bublik unter der bekannten 4400 oder am Handy unter 0176 / 67 53 75 79. Er nimmt gerne unter diesen Nummern oder auch natürlich persönlich Reservierungen entgegen.
Wir freuen uns, dass wir nun im G`sellhaus in den Genuss seiner Kochkünste (bayrisch-asiatisch-international) kommen. Na dann probiert das mal aus!

Öffnungszeiten:

von Dienstag bis Freitag
10:30 Uhr - 14:00 Uhr
und
17:00 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag
durchgehend von
9:30 Uhr - 22:00 Uhr
warme Küche

Montag Ruhetag,

Kontaktdaten:

Kolpinggaststätte "Zum G'sellnhaus"
Pächter Alfred Bublik
Pfarrbrückenweg 1
84137 Vilsbiburg
Tel.: (08741) 44 00

www.gsellnhaus.de

© Kolpingsfamilie Vilsbiburg e.V. | Impressum | Datenschutz | Sitemap