Home / Aktuelles / Archiv / Der Kolpingglühweinstand entfällt

Der Kolpingglühweinstand entfällt


Traditionell zum ersten Adventswochenende sollten diese Woche eigentlich wie gewohnt am Glühweinstand der Kolpingjugend Vilsbiburg die ersten Gäste mit heißen Getränken versorgt werden. Leider muss aber auch der beliebte Treff in der Weihnachtszeit nach langen Planungen und sorgfältigen Überlegungen aufgrund der aktuellen Entwicklungen abgesagt werden. Die Kolpingfamilie Vilsbiburg hofft, dass der stimmungsvoll erleuchtete Stadtplatz trotzdem zum Spaziergang entlang der lokalen Geschäfte einladen wird. Lasst uns in dieser herausfordernden Zeit zusammenhalten und unsere Gemeinschaft und Stadt unterstützen.

Die Kolpingsfamilie wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in dieser besonderen Zeit trotz allem Verzicht eine besinnliche Adventszeit.

zurück
© Kolpingsfamilie Vilsbiburg e.V. | Impressum | Datenschutz | Sitemap