Home / Aktuelles / / Weihnachtstreffen digital statt vor Ort

Weihnachtstreffen digital statt vor Ort

Liebe Kolpingsmitglieder und Freunde der Kolpingsfamilie,
am Freitag den 18. Dezember war ja eigentlich unsere  alljährliche  „vorweihnachtliche Feier“  geplant. Doch aufgrund der neuen Zahlen und des Lockdowns haben wir entschieden, ein „Digitales Weihnachtstreffen“ über das Internet abzuhalten.Wir wollen, dass unsere Mitglieder keinem zusätzlichen Risiko ausgesetzt werden.

Wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten will die Kolpingsfamilie mit Geschichten und Erzählungen inne halten und auch in diesem, schwierigen Jahr auf Weihnachten einstimmen.

Die Mitglieder der Kolpingsfamilie erhalten den Link per E Mail, oder hier wenn Ihr im Text ganz nach unten geht.

Wichtiger Hinweis: Bitte logt Euch frühestens 5 Minuten vor 19:00 Uhr ein, denn mit der ersten Einwahl läuft schon für alle Teilnehmer die uns zur Verfügung stehende Zeit des Weihnachtstreffens !!!
Die Vorstandschaft freut sich schon jetzt über jeden Teilnehmer.

Bitte einfach unten auf den Link zum digitalen Weihnachtstreffen drücken dann werden Ihr automatisch auf die Zoom Seite geleitet:
Link zum digitalen Weihnachtstreffen
Solltet Ihr auf der Seite nach Einwahldaten gefragt werden, verwendet bitte die untenstehende ID und den Kenncode:
Meeting-ID: 747 690 8854
Kenncode: 12345