Home / Aktuelles / Archiv / „Unsinniger Freitag“ als Online Veranstaltung

„Unsinniger Freitag“ als Online Veranstaltung


Link zum Online Fasching....

Nachdem dieses Jahr alle Faschingsveranstaltungen ausfallen, haben wir uns überlegt, anstelle des unsinnigen Donnerstags, einen „unsinnigen Freitag“ online zu organisieren.
Geplant ist, dass wir uns per Microsoft Teams oder einem anderem für jeden zugänglichen Programms am Computer treffen. Es wird einen Bilderrückblick vergangener Bunte Abende und Umzüge sowie auch ein lustiges Spiel geben. Dazu werden wir wieder an alle Mitglieder einen Link zum Einwählen verschicken und diesen auch auf der Homepage kolping-vilsbiburg.de bereitstellen. Schaut doch rein und lasst euch überraschen.

Wer weiß noch was am Bunten Abend 1998 oder 2000 gespielt wurde und wie jung da so mancher Spieler noch aussah?

zurück
© Kolpingsfamilie Vilsbiburg e.V. | Impressum | Datenschutz | Sitemap