Home / Aktuelles / Archiv / Nikolausdienst der Kolpingsfamilie

Nikolausdienst der Kolpingsfamilie


Der Nikolaus der Kolpingsfamilie besucht auch dieses Jahr wieder am 4., 5. oder 6. Dezember die Kinder in den Familien der Pfarrei. Nachdem es sich im letzten Jahr bewährt hat, dass der Nikolaus im Freien empfangen wurde, wollen wir sie auch wieder im Garten, auf der Terrasse oder an der Haustüre besuchen. Die Anmeldung füllen sie bitte bis zum 28.11.2021 aus und schicken sie bitte per Mail an Kolping.Nikolaus@gmx.de. Der Anmeldezettel ist hier auf der Homepage, in Papierform im Kolpinghaus, der Pfarrkirche oder den Kindergärten erhältlich.
Unser Nikolaus erfüllt die 3 G`s und hat eine Mund-/Nasenmaske dabei. Er benutzt sie gerne, wenn sie es wünschen. Bitte verfassen sie den Text mit Lob und Tadel kurz und nach Möglichkeit in Stichpunkten (keine Gedicht-/Versform!).
Der Nikolausbesuch kann nur stattfinden, soweit es die aktuelle Situation im Landkreis Landshut zulässt. Falls sie bzw. jemand in ihrem Haushalt Corona-verdächtige Symptome haben, unter Quarantäne stehen oder gar an Corona erkrankt sind, bitten wir sie, den Nikolausbesuch abzusagen und uns sofort zu informieren.
->->-> Hier geht es zum Anmeldeformular
 

zurück
© Kolpingsfamilie Vilsbiburg e.V. | Impressum | Datenschutz | Sitemap